Dienstag, 23. August 2011

Lichterfest & Frauenschwoof (13.8. - Samstag)

Hoi Hoi ^3^//


Heute erzähl ich euch vom Samstag ~ gegen Abend sind wir zum Dortmunder Lichterfest gegangen, der wie jedes Jahr im Westfalenpark statt fand.
Wir mussten schon früh los fahren, damit man noch einen guten Platz bekommt, denn das Lichterfest ist eins der größten kulturellen Events in Dortmund, bei dem man unbedingt mal dabei gewesen sein muss!
Am Eingang wird man schon mit ganz vielen Lichterketten begrüßt. Wenn man dan nun in den Park geht, sind auf all den Wiesen ganz viele Kerzen verstreut und bilden verschiedene Bildchen und Schriftzüge. Es ist einfach nur wunderschön dort im dunkeln lang zu gehen :D
Einziges Manko sind die ganzen kleinen Kinder, die mit ihren Stöckern in den Kerzen rum wuseln und das Bild somit kaputt machen -.-"  *nerv nerv* ~~~ da fragt man sich echt, wo die Eltern sind .... spätestens wo eins der Kinder anfing zu brennen Ö_ö"""" ..... einfach : FAIL.

So ~~ dann um 22.33 Uhr (komische Zeit :D) fing das Feuerwerk an, und ich muss sagen ~~~~~ ES WAR ATEMBERAUBEND!!!!!!!!!!!! ~~~ Sowas schönes habe ich noch nie gesehen und vorallem nciht in dem Umfang! Das Feuerwerk war GIGANTISCH!!! Das lässt sich garnicht mit Worten beschreiben....
Untermalt wurde die ganze Show mit Flammenwerfern und definitiv vieeeeelllll zu lauter Musik.

Hier ein paar Fotos ~~~~~



 *Tiger-Ente*










 *Auf der Wiese standen dann noch so leuchtende Pilze °o° Es sah aus wie in einer Fantasy-Welt!!*

 *Perv. Pilz & eine müde Kay*

Die witzigste Begegnung am Abend war aber definitiv der "end-laser-Junge" aus Deutschland sucht den Superstar, welchen einige von euch bestimmt kennen xDDD (Er fand sich selber "endlaser", wie er vor der Jury getanzt hat ~ als kleine Gedächtnis-Stütze ;3)


Und hier noch mal ein Video vom Feuerwerk ( Das ist aber kein vergleich zur Live-Show °X°v !! )


Noch ein paar Daten ~~
Preis: 8 Euro
Dauer der eigentlichen Show: 20-30 Minuten



Danach gingen wir noch mit Freunden zu dem Event "Fraueschwoof" im Bahnhof Langendreer feiern.
Diese Cafe/Kino/Kneipe/Disco etc. bietet dieses Event einmal im Monat an. Wie der Name es schon verrät, ist dieses Event nur für Frauen und falls Männer auch rein wollen, dann nur als Begleitung.
Gekostet hat der Spaß 5 Euro.

Hier ein paar Fotos ~~~~~



*Die 2 Fotos stammen von der Facebook-Seite (klick??) :3*



Bye Bye
Gute Nacht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...