Donnerstag, 18. August 2011

Starbucks-Apokalypse & Gewinnspiel von MuSchu

Hallöchen meine Leutzkies

Wie gesagt waren das Tuckylein und ich Heute in der Stadt ~ ein paar Läden für demnächst abklappern x33
(Ach und übrigens ~~~ ich glaub ich lass mir ein "Tunnel" machen (oder eher dehnen) ~~~ aber nur einen gaaaanz kleinen, weil des mit dem dritten Ohrring an der Seite, der dan wie ein Schlitz aussehen sollte nicht geklappt hat :/ bin zu entzündungsanfällig leidaaa :(((

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich von diesen Kringel-Ohrringen einen durchsichtig-glitzernd-mit-rosa-flecken-Kringel holen soll oder nur einen normal schwarzen-Kringel


Und kann mir jemand von euch iwelche Empfehlungen geben wie man des am besten durch krigt? :S Bzw wie man sowas Anfängt? Und hab gesehen, dass manche Kringel 2 Gummi-Ringe haben ~~~ wozu sind die?? xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Naja auf jeden Fall sind wie am Ende nach Starbucks gegangen ~ doch dazu mehr, wenn ich wieder zu Hause bin :D
Worauf ich aber hinaus will ~ als wir unsere Bestellung aufgegeben haben, guckten wir hinaus und es gewitterte wie wahnsinnig!!! Unbeschreiblich!! Als wenn die Welt nun untergehen würde regnete, donnerte und gewitterte es! ~~~ war ca. 20 Uhr ~~~ um halb 9 schließen sie normalerweise, haben aber freundlicherweise (unteranderem) länger offen gelassen :3
Das einzige was mir dazu noch einfällt → ein regelrechtes Apokalypsen-Szenario...
Vorallem wo wir dan los gelaufen sind, zur Bahn und zum Glück noch eine erwischt haben ( Leitungen sollen zusammen gebrochen sein nehmlich ) wurd es gruselig, denn permanent sind riesige Äste auf die Bahn gekracht und haben umgefallene Bäume gestreift etc etc etc ....
War alles halt sehr Action-geladen heute haha xD

Jetzt ist es fast 23 Uhr und das Unwetter klingt langsam ab :)


Und weil jetzt alles so Ernst war gibts noch was zu lachen  ~~ und zwar :

Die GWITTER-OMAAAA


( Hahahahaha immer wieder awesome!!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und zum Ende möchte ich euch noch vom Gewinnspiel von der lieben MuhSchu (klick für Gewinnspiel?!) erzählen!
Sie verlost aufgruns von +100 Followern gaaanz tolle Sachen!!
Es gibt 2 Sets zu gewinnen und 1 TrostPreis, welches aber noch Geheim ist.

Hier ein Fotoooo ~


Falls ihr mit macht ~ viel Glück euch & ansonsten drückt mir auch mal die Däumchen ;D haha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Bye Bye~




P.S.: Vergisst mein GiveAway nicht ;D ~ Bis zum 30.8.11 habt ihr noch Zeit dran Teil zu nehmen^^



P.P.S.: Es gewittert wieder  :O hahaha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...