Freitag, 21. Oktober 2011

Good news! :3

Hallo meine lieben Leser! :DDD




Nach meinem Post zum Bewerbungsgespräch wollten ja einige von euch wissen, wie es nun ausgegangen ist. :))) ... ♥


Heute, als ich von der Krankengymnastik nach Hause kam, war endlich der heiß ersehnte Brief im Kasten °---°!!

... und es ist ....



eine Zusageeee!! :D
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ab dem 1.4.2012 werde ich nun zur Krankenschwester ausgebildet *mohahaha* ^3^

Es ist zwar nicht der direkte Weg in den OP-Saal und muss um in den OP später zu können insgesamt 5 Jahre lernen anstatt nur 3, aber dadurch hat man mehr Möglichkeiten & das ist ja auch schon Gold wert :))))



Bye Bye


Kommentare:

  1. Yay super, herzlichen Glückwunsch! :D

    Haha und sicher, dass du in den OP willst? :'D
    Ich muss da imemr an meine Stiefmum denken, die wollte auch OP-Schwester werden und konnte das dann net lange machen, weil sie lustigerweise kein Blut sehen konnte.
    Nun arbeitet sie als Schwester in der Psychatrie eines Krankenhauses, auch sehr lustig! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Rumi ~ Dankeschööön :D

    @Sui ~ Nochmal Dankeeeschööön :D haha

    Aber ja da bin ich mir sehr sicher, weil ich war schon mal im OP bei meinem Jahrespraktikum im Krankenhaus und durfte auch assistieren (das erste mal in meinem Leben xD) als erstes bei einem neuen Knie, wo eine Prothese eingesetzt wurde.
    Leider darf jeder nur einmal - aber weil der Oberarzt zu begeistert von mir war durfte ich direkt noch mal bei einer Hüft-OP mit assistieren!!
    Diese insgesammt 7 Stunden stehen vergingen wie im flug.. und ganz ehrlich .. auch wenn man von Kopf bis Fuß mit Blut und Knochen-Splittern zugespritzt wurde ... war es einfach EPISCH XDDDD
    Und es wird denk ich mal auch nach 50 Jahren arbeiten nicht langweilig :)

    Aber Respekt an deine Stiefmutter, ich könnt es mir selber nicht Vorstellen dort zu arbeiten :S
    Kla gibt es bestimmt auch lustige Momente :D Aber wenn man zB. auch daran denkt, der Mensch vor dir hat seine Kinder ertränkt und denkt das wäre gut so - ich weiß, da kann der nichts zu - aber ob ich damit persönlich klar käme? Bestimmt net..

    Für sowas muss man einfach geboren sein!! :D
    Und gut das es sollche gibt! (Also die mit sowas Umgehen können)

    Werde in meiner Ausbildungszeit aber auch unter anderem in eine Psychatrie arbeiten haha :D

    AntwortenLöschen
  3. öy ... sorry für den langen Kommi daz xD ahahaha ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Yay, ich find solche Manga toll, ich mochte Goth zb auch total gern, ich hoffe, die sind auch so gut!
    Hast du den einen schon gelesen? ^^

    Ui, gratuuu! :)
    Freut mich, dass du angenommen wurdest <3

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUUUUNSCH ^0^

    hey auf meinem blog hab ich grad n riesen giveaway; hättest du lust, mitzumachen? =D

    hier der link: http://blog.reitenshi.net/index.php?subaction=showcomments&id=1318354046&archive=&start_from=&ucat=26&

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...