Dienstag, 4. Oktober 2011

Kigurumi Inspiration FTW? ^3^

Guten .. Tag! :  D

I'm addicted *__* ......
..in Kigurumi's!!

Und ich will unbedingt einen haben °Q°b .. entweder ein Rilakkuma oder als Gloomybear oder Stitch?... doch leider kosten diese um die 70 Doller!!!
Ganz ehrlich ~ das ist mir zu viel xD
Darum werd ich mir einen selber nähen !! Hab auch schon eine Anleitung dafür gefunden ~ mehr dazu erfahrt ihr, wenn ichs fertig habe xD

 
Hier noch ein paar inspirierende Bilder!! *______*b


























HOW CUTEEEE!!!!



Hoffentlich wird das was! xD
Bye Bye




Kommentare:

  1. awwwww *-* ich find die auch ultra toll!! ich mag mir auch einen nähen ^^ selbst, wenn ich ihn nur zum schlafen oder chillen trage *lach* woher hast du die Anleitungen? *habenmag* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinger sind soooo geil! :D

    Ich hätt gern einen von Totoro! D:

    Aber ja, halt uns bitte auf dem Laufenden :>

    AntwortenLöschen
  3. @ScreamQueen ~ die "anleitung" hab ich auf einem blog gefunden.. ist aber eig ganz simpel ~ man nimmt sich große klamotten und schaut sich das original bild auf dem pc an und schneidet drum rum für schablonen. danach schneidet man sich den stoff zurecht, näht alles zusammen und hofft das es passt xD
    genaueres und ob es sich überhaupt lohnt der ganze aufwand werd ich in einem späteren post schreiben, wenn ich denn ein genaues motiv vor augen habe :)))

    @Sui ~ Ja kla :D !! haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätt furchtbar gerne einen Korilakkuma... aber das muss noch warten, bis ich selber in Japan mal wieder bin. Andererseits sind die Dinger viiiiel zu teuer >_<

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...