Freitag, 11. November 2011

Totoro-Nagellack Tutorial + Shopping

Hallo ihr Lieben^3^

Letztens hatte ich mal wieder lust, was besonderes auf die Nägel zu malen und hatte ein Bild von Totoro vor den Augen :)
Und deswegen wollte ich (zumindest erst den blauen) auf den Nägeln haben :P ~~ Demnächst hol ich mir noch Taupe-Nagellack ~ dann kommt der große auch noch dazu^^ .. aber halt nach dem selben Muster

Und so sieht das Ganze aus, wenns fertig ist :




Und dafür braucht man folgendes :
- Weißer Lack
- Schwarzer Lack
- Blauer Lack
- So ein spitzes Ding mit einer kleinen Kugel vorne um kleine Verziehungen zu malen ( man könnte auch ein Zahnstocher benutzen?!)


1.) Als erstes Malt ihr mit dem Pinsel ein Nagel ganz blau und auf einem Nagel einen Halbkreis. Die Ohren könnt ihr wenn ihr den Pinsel schräg haltet ganz gut malen oder ihr benutzt schon des spitze Dingens :)


2.) Nun tröpfelt ihr auf ein separates Blatt einen Klecks mit der weißen Farbe und malt mit dem spitzen Dingens die Augen und bei dem einen Nagel auch den Bauch drauf :)


3.) Jetzt nehmt die schwarze Farbe, macht wieder ein Klecks auf ein separates Papier und malt damit die restlichen Sachen wie Nase und  Pupille! ~~ und lasst es gut trocknen!! :)

Fertig!!
Ihr seht, es geht schnell und ist garnicht so schwer! 
Einmal vorm Malen kurz ausatmen und schon habt ihr eine ruhige Hand :D


Und dan war ich auch wieder letztens shoppeeen :D und das kam dabei rauß x3 ~~~~~
Neues Shampoo ~ oder auch "Haar-Bad" genannt xD + Kur (kommt noch eine Preview dazu ;3) ~ von Douglass
Neue Schuhe für Sport (Hab ausversehen 2 verschiedene Schuhe gekauft xD Fällt es sehr auf?? xD) ~ von Deichmann
Und ein Duschbad + Schwämmchen von the Bodyshop!

Ach und ENDLICH!!! hat ein original BoBoQ hier in Hannover eröffnet *_____* Ich bin so glücklich!!!
Habe mir "Coconutflavour Tea mit Passions-Poppys" gekauft :DDD
Leider konnte ich euch vom Laden kein Foto machen, weil mein Handy spackt -.-" bin am überlegen ob ich es echt nun zurück geben und stattdessen ein Blackberry hole :S........
Naja mal sehen :)
Jetzt gehts erst mal auf auf zum Sport xD



Bye Bye :P

Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Das hast du echt gut erklärt! Ich glaub ich hol mir auch mal so ein spitzes Ding mit einer kleinen Kugel vorne dran ^^
    Liebste Grüße

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe rocken ja mal derbe *_*

    AntwortenLöschen
  3. @Lulu ~ Dankeschön :D haha ja, hol dir das! Es lohnt sich wirklich ^w^

    @Ayumi ~ Dir auch ein Dankeschön! :D

    @Mochi ~ ja ne? xD Könnte man glatt meinen (falls der Unterschied auffällt), dass des so sein sollte! :D haha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...