Dienstag, 6. Dezember 2011

Kritzelei am späten Abend

Hallo meine Lieben!
Poste mal wieder schnell vom Handy :3 haha
Heute gibts nur ein paar Kritzeleien von eben grad :3 haha
Viel Spaß :P
.. und gute Nacht =_=°



Kommentare:

  1. ich finde du hast einen Ähnlichen Zeichenstil wie Asu :D
    Ich mag vorallem die Stupsnase <3

    AntwortenLöschen
  2. @Mochi ~ Haha Dankeschön! Ich nehms mal als Kompliment, denn ich liebe ihre Zeichenart *---*
    Aber ich find, dass das obere Gesicht eher nach MonsterHigh aussieht xD Diese Cleo Wolf oda so hieß die glaub ich :3
    Und ja, die is auch am einfachsten zu malen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöön :) und noch vieeeel schöner, dass du den Ausbildungsplatz bekommen hast !!
    Lublin ist übrigens gar nichts so furchtbar wie ich erwartet habe ..ansonsten esse ich den ganzen Tag..;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Cat ~ Dankeschön :D haha das freut mich, dass du dich mit mir freust! x33
    Und ja? Was gabs denn so zu erleben dort?? :DD

    AntwortenLöschen
  5. Noch bin ich bis Februar hier ;)
    Eben hat es ganz leicht angefangen zu schneien..ich hoffe, dass hört wieder auf!!!

    Ansonsten das Essen, wie schon oben erwähnt, lazanki, pierogi, zapiekanki, krokiety <3 usw
    Und noch Männer die einem die Tür aufhalten..;)
    Ansonsten alle sehr offen und lieb :)

    AntwortenLöschen
  6. @Cat ~ Ach so!! :D Oh das is ja schön *__* Hier bei mir hat es noch nicht geschneit, obwohl ich einige schon davon berichten gesehen hab xD naja..
    Und eh.. was sind zapiekanki?? Da hab ich echt garkein Bild grad vor Augen haha ^u^"
    Aber jaaa *_* und Männer die den Standart-Tanz beherschen xD nech? Haha :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...