Dienstag, 31. Mai 2011

Shoppen - die beste Art der Stressbewältigung

Da momentan alles purer Stress in meiner Umgebung ist und es nicht weniger wird, war heute Shoppen die einzige Lösung dies zu Bewältigen


1 NewYorker ~ 14.95 Euro
2 NewYorker ~ 9.95 Euro
3 NewYorker ~ 12.95 Euro




uuuund neue Mangas mussten auch mal wieder sein^^~
LoveTrouble6.95Euro
VampireKnight6.00Euro
CheekyVampire5.95Euro ~  dazu allerdings unten mehr
MaidSama5.95Euro



Und dan gegen Abend besuchte mich für eine Stunde eine schicke Taube! Sie sah so niedlich aus ... so grau, weiß gefleckt...
Das war schon der 2te Vogel in diesem Monat, der sich auf meiner Fensterbank hartnäckig breit macht xD



So, und nun noch mal zurück zu "Cheeky Vampire" ~ und den Preisen...
man kann es ja verstehen, dass wegen dem ganzen aus-dem-internet-geklaue die Preise angehoben werden, schließlich sollen die Mangaka von ihrem Gehalt auch so einigermaßen um die Runden kommen können, aber wenn man aus Profit-Gier einfach mal so den Preis für ein Manga erhöht, dann muss ich ehrlich sagen.
BULLSHIT.
~~~ auch wenn es nur 0.95 Cent sind! 
Das ist der Anstoß, wodurch es in 2 Jahren vielleicht 1.50 Euro mehr kostet?! Und dies wird noch nicht mal die Künstler erreichen ... unfair!



!!Skandal!!



Naja.. genug beschwert!
~~~~~
Guckt euch das mal an ~ ZUCKER SÜSS!! Eine KatzenMama umarmt ihr BABÜÜÜ


Freitag, 27. Mai 2011

Mottowochööö ♫

Das Schuljahr neigt sich nun langsam dem Ende zu,
es fehlt nur noch eine Klausur,
und zu Schule kommt auch kaum noch jemand.

Und es wurd langsam Zeit, die Motto-"Woche" zu starten!!

Eigentlich sollte es wie folgt ablaufen:
Mo. Grundschulkind
Di. Rotlicht
Mi. Schlafanzug
Do. 80/90 er
Fr. Penner
Mo. Rollentausch
Di. Kindheitsheld

(Da wir Freitags frei haben, haben wir die Woche um 2 Tage verlängert.)

Doch da wir eine richtig tolle Klasse sind .... kamen am Montag außer 3 Leuten niemand verkleidet, denn wenn man das auch erst zufällig am Abend davor erfährt, dass es nun so weit ist, ist des dan ja auch kein wunder.
Naja, am nächten Tag kamen wir dementsprechend Rotlicht-mäsig gekleidet... bis wir dan erfuhren, dass der Direktor es verbietet, so gekleidet in der "sozialen" Schule herrum zu laufen.
Zu späääät^^
Abgesehen davon, hat wieder kaum jemand mit gemacht......
und auf Grund dessen, wurde die Woche dramatisch gekürzt, sodas es nur noch so aussah:

Mo. ------
Di. Rotlicht
Mi. 80/90er
Do. Rollentausch
Fr. --------
Mo. Schlafanzug (eher gesagt Jogging/Chiller-Kleidung)


Naja, genug gequasselt ~ Schaut euch lieber die Fotos an

✿Biaaatchös✿












✿80/90er✿





✿Rollentausch✿







Zu dem Tag gab es auch noch super tolle Videos, doch leider hat Blogger ein Problem damit sie hoch zu laden .. mal gucken ob ich es noch Heute hinbekomme ö_ö



Und wie siehts bei euch aus?
Hattet ihr auch eine Mottowoche?
Welche Themen hattet ihr gehabt?^^

P.s.: Wie gefällt euch eigentlich der neue Hintergrund? :D


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...