Freitag, 24. Februar 2012

Entscheidung ist gefallen! (Haarfarben ~ x3 )

Hallööchen ★


Als erstes will ich einmal DANKEE!! sagen *___* aww ich freu mich soo, dass ich schon ganze 70 Leser habe, die sich für mein Kram interessieren hahaha (´ε` )♡ ich freu mich ehrlich über jeden von euch! QuQ

Und ansonsten, wollte ich mal wieder über Haarfarben quatschen! Habe ja bereits letztens über die Qual der Wahl geschrieben und habe mich nun für folgende Farbe entschieden ~~~~~~


( Die linke Farbe möchte ich ;3 )

Schaut doch herbe gut aus oder?? Ja ich weiß das es allerdings auch ziemlich langweilig ist, allerdings kann man jeder Zeit Direktions reinklatschen ~ und schon hatt man wieder knallige Haare, die sich auswaschen lassen :P
Und es schadet net all zu sehr :3

Abgesehen davon ~~~~ die Mütze und die Brille will ich auch haben ;D *huhuhu*
Nur wo kriegt man bitte sowas her ... hab sowas bislang nur in Prag gesehen O_o


Naja wie dem auch sei ~~~ Ich freu mich schon episch drauf  °u°
.. allerdings bevor ich sie endlich umfärben kann, wartet noch eine Weisheitszahn Entfernung auf mich direkt am Montag =___="
*juheeey*
u___________u




Goodbye Dunkel-Rote Haare QnQ ~~



 
&
Hellooooo zukünftiges Dunkel Blond/Hell Braun *u*


 (das sind alte Bilder xD )




PS: ~ Die Haarfarbe von der  mit der Brille steht auch zur Depatte xD ... mal sehen wie es im Endeffekt aussehen wird x3




Danke fürs lesen xD
&
Gute Nacht :*

eure Kääy!


Montag, 6. Februar 2012

★彡 Shopping 彡 Kochen 彡 Pokemon 彡 Fotos 彡 Aufreger 彡 Zeichenwettbewerb 彡 etc ~(^з^)-☆

Hallöchen ihr lieben Leser!! ♥



 Ich hoffe es geht euch gut x33 ~~

Als erstes aber muss ich mich erst mal über Pro7 aufregen -.-" ~~ Ihr habt ja vielleicht mittlerweile auch mitbekommen, dass iwann eine Woche der toleranz dort statt findet. Vielleicht ein nett gemeinert Anfang, aber darüber kann ich momentan nur lachen/oder aufregen! 
Mal ganz ehrlich ~~ toleranz heißt nicht nur Nationalität und Hautfarbe zu akzeptieren. NEIN! Es heißt auch LEBENSWEISEN / VORLIEBEN / AUSSEHEN (etc.) zu AKZEPTIEREN!! -.- ... 
warum wird es dann nur immer auf diese 2 Sachen reduziert...

Ich erzähl euch mal ne kleine Story, die sagt alles -.-... :
Stellt euch mal vor ~ 
Du als Mädchen sitzt in der Bahn mit deiner Freundin. Ihr macht nichts, außer mit euren Handys zu spielen. Nichts weiter.
Dann bemerkt ihr eine bedrohlich-wirkende Türken-Gang (& nein, ich habe nichts gegen Türken &bin auch kein Nazi -.- ), die zu euch in die Bahn steigt und sich auch noch gegenüber von euch setzen.

Vor lauter Angst starrst du und deine Freundin aufs Handy und hoffst, dass nichts passiert - bis der Obermacker euch anspricht, euch beleidigt, sich lustig über euch macht, langsam aufsteht & mit Schläge droht.
Und ihr beide kennt ihn. Er ist bekannt dafür, dass er nicht nur Drohungen macht.
Doch dann ergreift eine Mitfahrerin das Wort & fordert die Gang auf, euch in ruhe zu lassen.

Der Kerl lacht.
... und fängt an zu Rappen~
so etwas in der Richtung wie ~~ Ich bin ja sowieso der Kanake hier! Mir kann keiner das Wort verbieten! Ihr scheiß Deutschen! Ihr hasst alle Kanaken ~ aber ich wander nicht aus! *dazwischen lacht er*

...
und beim nächsten stoppen der Bahn steigt er aus.
Und ihr sitzt da, ganz erleichtert, dass nix passiert ist.

Willkommen im toleranten Deutschland!
Wo jeder Angst haben muss, für das was man ist.

Ich denke mal viele haben schon ähnliche Geschichten erlebt, weil sie vielleicht ultra Emo gestylt sind oder sonst wie ein Trend folgen oder auch Lebenseinstellung sie haben...

Meiner Meinung nach sollte Pro7, wenn sie denn schon eine Toleranz-Woche einführen, diese Themen genauso mit einbinden sollen - denn sowas ist immer noch ein ziemliches TABU-THEMA! (Wer gestern Abend RTL gesehen hat, weiß was ich mein - reinste Bestätigung!)



Genug gemotzt!! ~~ haha :D

Jetzt zeig ich euch erstmal nun meine neuen Sachen, die ich die letzten Wooochen zusammen geshoppt habe (=^・^=)

 Wie ihr ja vom letzten Post wisst, hab ich ja jetzt endlich den ghd-Glätteisen bekommen! (Oben,rechts) ~ Das ist die Scarlet-Edition. Ein echt tolles, wundervolles, einzigartiges Glätteisen *_____*
Oben Links sind noch einige Pröbchen gewesen :3
Die ganzen Mangas die ihr unten seht, hab ich dann auch noch mal 30% billiger bekommen ~ wegen dem Räumungsverkauf xDDDD jeeehyyyyy!!
  

Dann hab ich mir noch diese etwas schlichtere, riesige Tasche geholt für ~ 13 Euro glaub ich..
Und dann noch diese coolen Stiefel x3 ... für 21 Euro!
.... & ne Fusel-Rolle xD
Alles ist aus Primark! ;)


Dann hab ich mir ne neue Mütze angeschafft für 6.95 Euro bei Deichmann ~
Daneben ist ein Japanisches Manga, welches erst von 16  auf 8 Euro reduziert wurde, und weil ich dachte die 50% gelten immer noch, hab ich es (weil es der letzte Tag war) für nur 4 Euro gekriegt!! xDDD ~~ Hab es jetzt nun auf Deutsch & Japanisch *Tschackaaaa* :P
Ansonsten noch die Lücken gefüllt mit Band 7 und 17 ~~
Neue Wimpern - 1 Euro
&
5Gum Kaugummi - 1.95 Euro


Und dann gabs auch wieder ein Tag wo mein TuckTuck zu mir kam ~
Wir sind dann an ein bestimmten See gefahren, an dem dieses schöne Foto entstand ~~~~



 Außerdem hatte ich noch eine Urrrrrrralte Einweg-Kamera auf der noch 4 Fotos machbar waren xD ~~ 
Das ist eins davon ~~ 
Zu den anderen (für mich persönlich) Schätzen der Vergangenheit, kommen wir später ;D 


 Denn jetzt erst mal zeig ich euch, was mir Tucks Schwester aus Las Vegas mitgebracht hat *__*
(Sie war dort, weil die ältere Schwester dort geheiratet hat *_* Episch oder?! Herzlichen Glückwunsch noch mal von hier aus x33)
Einmal hab ich die Violent Lips bekommen! - Welches Muster es ist, seht ihr ja auf dem Cover :D
Und dann einen schwarz-weiß-silber-goldenen TokiDoki Spiegel *_*
Wuuuunderbarrrrr ♡ Dankeschön!!!

Die Violent Lips werd ich demnächst mal ausführlich Testen und euch dann auch von berichten! ;3 ♡

 ( Noch mal zum Details angucken )


 Und von Tucky hab ich dieses epische Parfum bekommen *_____* 
Ich liebeeeee essss !!!!!!! *awww* @u@



DAAAAAAAANNNNNNN ~~~~~~

War ich wieder shoppen & habe diese tollen Pullies bei NewYorker entdeckt!!
.... und wollte sie erst mal alle haben!!
Aber am Ende hab ich mich für den Schwarzen sowieso ~ und den Grauen entschieden.
Und nun bin ich am grübeln ob ich mir nicht doch noch den Grünen holen soll! xD
Was meint ihr?! :P


Naja und ansonsten gibts wieder ein Zeichenwettbewerb :3
Das war meine erste Idee.. aber dann fand ich es doch iwie nicht so toll & hab es ein bisschen anders ausprobiert  .....
 (Böses Schneewittchen)

... und zwar so...
 (Piraten/Gangster Schneewittchen mit Amy-Frisur :P)
Bis ichs bemalen kann, dauert es noch :/ ~ da ich auf Post warte samt Pinsel etc.
*hust*Gewisse Person! Fühl dich angesprochen!*hust*
Wie findet ihr es denn?! Ich hoffe es wird gut ankommen ^^"



Als Köchin hab ich mich auch mal wieder versucht...  
es ist zwar peinlich, aber egal xDDD
 Links sind die Pfannkuchen von meiner Mutti und rechts sind die "platt gefahrenen Hamster" von mir xD


 Da gelang das Sushi definitiv besser! :D Schmeckt glatt wie vom Japaner *hohoho* xD
Demnächst poste ich mal vielleicht das Rezept für den Reis.... jeh nach dem wie ihr wollt :3


Zu dem Sushi wollte ich (trotz 2 Läden hier xD) BubbleTea selber machen und habe mir Tapioka Perlen (klein, weiß) für 1,10 Euro geholt.... doch was dabei rauß kam seht ihr selber ~~~~~
 Eine ekelige, schleimige Masse X___x ~~~ never ever nochmal .


Und nun kommen wir zu Pokemon!

Unglaublich! Habe nun komplett alles und jeden fort besiegt ._. sogar "Rot" ~ der eigentlich ja Ash ist O_o
Danach hab ich bei Professor Eich ein neues Pokemon geholt ~~ GLUMANDA *awww*

Mittlerweile ist es ein Glutexo QuQ ~~


 Das sind meine Pokemon der ersten Runde!

 Und das sind die Pokemon, mit denen ich nun auch Ash besiegt habe ~~~ :D
(Level ist aber nun auch nicht mehr Aktuell xD)

 
Außerdem habe ich nun entdeckt, wie man diesen Teig für Deco Den Fiecher machen kann etc :D
Fehlt nur noch der Glanz, und fertig sind sie :3
Tutorial folgt ;3


 Und zu guter Letzt ~~ meine persönlichen Schätze aus der Vergangenheit ☆ O(≧▽≦)O
Die Bilder sind bestimmt nun schon 10 Jahre alt! Bin ich froh, dass der Film nicht schwarz geworden ist QuQ

 Das war mein erster Hamster Charly QuQ

 Das Bild find ich iwie wunderschön :DD dieser Glitzereffekt ist voll cool  ♡


Und das Bild hat mich am meisten gefreut QuQ
Ich find das Bild so wunderschön!
Sie sieht soooo hüpsch aus!!!
Darf ich vorstellen? Meine Mutti! :D


Ich sags euch, besorgt euch nen Film, macht von alles und jedem ein Foto und lasst es liegen und in 10 Jahren entwickelt ihr es. Das ist ein unglaubliches Gefühl! Wie eine Zeit-Kapsel die ihr vergraben habt und wieder ausgegraben habt QuQ


In dem Sinne,
euch noch nen schönen Abend ♡

Bye Bye^3^




P.S.: Sry für den extrem langen Post xD

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...