Samstag, 28. April 2012

Zeichenwettbewerb, Nr.2 ! :D

Hallo ihr Lieben^^


Ay Ay Ay..
Sooo lange hab ich wieder nicht gebloggt. Wie ihr wisst, hat ja meine Ausbildung am 1.4. angefangen  ~ Mittlerweile sind nun 4 Wochen um, ein ganzer Collage-Block ist vernichtet & und lernen müssen wir auch schon seit dem 2ten Tag nen batzen - sodass man mit dem lernen nur langsam hinterher kommt!
Aber..
ES MACHT EIN HAUFEN SPAß!!!
~~~ naja bis auf die ganzen Gesetze etc, welche wir auch auswendig können müssen...
aber so die Körperrichtungen, oder wie letzten Donnerstag die Arterien, das Herz .. ach einfach alles x333

Naja ~ mal sehen was alles noch kommt! :3


Da will ich mal wieder bloggen & was seh ich? Blogger hat das neue Design nun komplett drauf gemacht -.-" erst nahmen sie uns den Google-Friend-Connector! Jetzt das alte Design! UND WAS KOMMT ALS NÄCHSTES??? 
~~ Gefällt mir nicht :(   // Gewöhnungsache? ~ ebenfalls mal sehen ;3



Naja und sonst gibt es noch zu erzählen, dass heute am 28.4.2012 der Zeichenwettbewerb bei Comix begonnen hat!!

Jeder der in Hannover wohnt/ist darf gerne mal dahin gehen und für mein Bild abstimmen ;D hahaha
Da würd ich mich tierisch drüber freuen! :DDD 

Und das ist mein Bild fürs Wettbewerb:
PIRATEN SCHNEEWITTCHEN!!
 Und hier noch mal die Bleistift-Skizze ~

Hab auch noch mal ein Gif zur Coloration gemacht! :D

Ich hoffe es gefällt euch ;*


Bye Bye
Und noch einen schönen Tag euch
(bei dem tollen Wetter?! *u*)





Sonntag, 8. April 2012

Und schon ist Ostern!! :D



Seit ein paar Minuten ist nun Ostern ~ habt ihr schon fleißig eure Eier angemalt??

Ich war auch schon fleißig am Aufräumen & Eier anmalen :D ~~~~~~~


~~ und NEIN! In der Mitte ist ein Dragonball und nix von wegen Uefa Champions Legaeu Stern oder sowas xD


Und wie habt ihr euer Osterfest/eure Eier gestaltet?? :DDD



Demnächst wirds wieder ein längeren Post geben! Hab auch einiges zu erzählen haha.. allerdings kaum Zeit nun, da die Ausbildung am 2.4. angefangen hat :D .... unglaublich ... nach 4 Tagen wird man mit Gesetzen zu geballert bis zum geht nicht mehr & und darf schon alles auswendig lernen für die Probezeit-Prüfungen ...... nach 4 Tagen!! ... und das ist erst der Anfang xD


Wie dem auch sei ~~~~


FROHE OSTERN EUCH NOCH, IHR LIEBEN <3


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...